Die Tomodachi Nahrungsergänzungen und Futterzusätze sind reine Naturprodukte - clevere und innovative Bereicherungen und Add-Ons für das Hauptfutter - für vitale und schöne Tiere mit der Kraft der Natur.

Tomodachi Haustier Futterzusätze kaufen


Die meisten Händler konzentrieren sich bei Ihrem Angebot an Tiernahrung auf Alleinfuttersorten für Hunde und Katzen und weiten dieses aus, um eine möglichst breite Käuferschicht abzudecken.
Wir von Tomodachi® arbeiten ein klein wenig anders....
Abgesehen von der Tatsache, dass es neben Katze und Hund noch viele andere Haustierarten, wie Kleintiere, Vögel, Geflügel, Schafe, Ziegen und Pferde gibt, wollen wir nicht der nächste reine Futterhändler sein. Vielmehr ist es uns wichtig, neben artgerechter Haustiernahrung auch Futterzusätze und Ergänzungsfutter anzubieten, um es unserem "animalischen Kundenkreis" zu ermöglichen, sich ein ausgewogenes Ernährungsprogramm im Baukastenprinzip selbst zusammen zu stellen, was überdies eine breite Produktpalette zur Folge hat.

Im Hinblick auf die Produktauswahl als solches, bietet das Tomodachi® Haustiersortiment das perfekte Produkt für nahezu jedes Bedarfskriterium. Neben artgerechten und altersspezifischen Komplettfuttersorten für unsere Lieblinge bieten wir Nahrungsergänzungen für Senioren und Junioren, Futterzusätze zu diätetischen Zwecken und natürlich auch vitalisierende, immunstärkende Naturprodukte an, die den natürlichen Erhalt von Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden unserer Haustiere unterstützen - ohne chemische Keule - mit der pflegenden Kraft der Natur. Kranke Tiere gehören selbstverständlich in tierärztliche Behandlung. Weder die Katze mit Verdauungsproblemen, Gelenkproblemen und Allergien, noch der Hund mit Giardien, Arthrose oder Stoffwechselstörungen, noch das Pferd mit Sommerekzem, Hufrehe, Kotwasser oder Mauke werden von den Tomodachi Haustierprodukten gesund gezaubert!